Am Sonntag, dem 30. November 2025, zeigten unsere Talente Jana und Sophia beim Nürensdorfer Doppel-Schülerturnier eine klasse Leistung, die von Anfang bis Ende von Souveränität geprägt war.
Bereits in der Gruppenphase liessen die beiden keinen Zweifel an ihren Ambitionen aufkommen: Sie überzeugten mit 3 Siegen in 3 Spielen und einer makellosen Bilanz von 6:0 Sätzen, womit sie sich hochverdient als Gruppenerste für die K.o.-Runde qualifizierten.
Ihr beeindruckender Lauf setzte sich im K.o.-System nahtlos fort. Ob im Viertelfinale oder im Halbfinale – Jana und Sophia zeigten Nervenstärke und zogen weiterhin ohne jeglichen Satzverlust ins Finale ein.
Das Finale selbst bot zwar einen engeren Kampf, doch am Ende behielten die beiden die Oberhand, entschieden auch dieses Spiel ohne Satzverlust für sich und feierten den verdienten Turniersieg
Herzlichen Glückwunsch an Jana und Sophia zu diesem Erfolg und der guten Leistung über das gesamte Turnier hinweg!
Ein grosser Dank geht an Marc für die erfolgreiche Betreuung und das Coaching vor Ort.

