Gute Leistungen am Schülerturnier in Uzwil

Am Samstag, dem 15. November, traten unsere Junioren beim Schülerturnier in Uzwil an und zeigten in einem starken Teilnehmerfeld tolle Leistungen.

Die Jungen starteten mit grossem Engagement: In der Kategorie U11 spielte Lino, der mit zwei Siegen den siebten Platz erreichte. Lukas startete in der U15, holte ebenfalls zwei Siege und sicherte sich damit den sechsten Platz.

Bei den Damen waren Sophia und Zofia in der Kategorie U13 aktiv. Sophia bestätigte ihre gute Form, gewann drei Spiele und belegte den fünften Platz. Für Zofia war es erst ihr zweites Turnier, bei dem sie sich gut behaupten konnte, zwei Siege einfuhr und auf dem vierzehnten Platz landete. Sarina spielte in der U15, die mit der U17 zusammengelegt wurde. Mit zwei Siegen erreichte sie in der separaten Wertung der U15 einen hervorragenden vierten Platz.

Es ist wieder eine tolle Leistung aller Spieler, die sich in diesem starken Teilnehmerfeld sehr gut behauptet haben. Wir gratulieren allen zu ihrem Einsatz! Ein grosses Dankeschön geht auch wieder an Sascha für die Betreuung unserer Junioren. Und wie immer gilt ein Dank den Eltern für den Fahrdienst und die wertvolle Unterstützung von den Zuschauerrängen.

Nach oben scrollen