10 Jahre Plauschturnier – Wir sagen DANKE!
Dieses Jahr durften wir Jubiläum feiern und das 10. Badminton-Plauschturnier austragen. Gefeiert wurde dies mit einer grosszügigen Tombola, die wir unseren tollen Sponsoren zu verdanken haben! Aber auch bei den Plauschturnier-Teilnehmenden wollte sich das OK-Team in Form eines Glace-Bons für die meist langjährige Treue bedanken. Die Stimmung in der Halle war erneut grandios. Herzlichen Dank […]
10 Jahre Plauschturnier – Wir sagen DANKE! Read More »
