Am 14. Februar war unser Verein mit vier motivierten Juniorinnen und Junioren beim traditionellen Schülerturnier in Arbon vertreten. Das Turnier wurde in diesem Jahr in der Disziplin Einzel ausgetragen und bot einmal mehr eine Plattform für spannende und faire Wettkämpfe.
In einer tollen, freundschaftlichen Atmosphäre wurde in fünf Runden in den jeweiligen Altersklassen um jeden Punkt gekämpft. Unsere Nachwuchstalente zeigten dabei grossen Einsatz, Kampfgeist und Teamzusammenhalt.
Unsere Juniorinnen und Junioren konnten das Turnier mit folgenden Platzierungen erfolgreich abschliessen:
- Timea erreichte bei den Damen U15 den hervorragenden 4. Platz.
- Elena belegte in der Kategorie U17 den 5. Platz.
- Bei den Herren U15 sicherte sich Frederick den 8. Platz.
- Oliver erreichte in derselben Kategorie den 10. Platz.
Wir sind stolz auf die gezeigten Leistungen und gratulieren allen vieren ganz herzlich zu ihrem Einsatz und ihren Resultaten!
Ein besonderer Dank gilt unserem Betreuer sowie den engagierten Eltern für das Fahren, Unterstützen und Anfeuern unserer Juniorinnen und Junioren. Ohne euren Einsatz wären solche Turnierteilnahmen nicht möglich.

