Bowlingcup 2025

Der diesjährige Bowlingcup fand am 18. September im 1001 in Amriswil statt.
Die 8 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich in zwei Teams duelliert. Dabei wurden mal mehr, mal weniger spektakulär die Kegel abgeräumt, was zu vielen Lachern geführt hat. Nach 3 Spielrunden wurden alle erzielten Punkte zusammengezählt und die Sieger gekürt. Unser Präsident Cédric hat die höchste Punktzahl erreicht und belegt damit den ersten Platz. Nach ihm hat Stefan den zweiten Platz errungen und den dritten Platz teilen sich Peter und Dirk. Die Organisatorinnen Manuela und Céline überreichten den Siegern zum Abschluss kleine Preise für Ihre Leistung.

Nach oben scrollen