Juniorenturnier in Arbon

Am Samstag, dem 24. Februar, traten 11 unsere Junioren:innen (Alina, Amelie, Jana, Maria, Sarina, Sophia, Timea, Zofia, Claudio, Jan und Louis N.) am Schülerturnier in Arbon an.

Der Einzel-Wettbewerb startete am Vormittag. Alle Weinfelder Junioren:innen gaben Ihr Bestes und unterstützen sich gegenseitig bei den Spielen. Ebenfalls wurden unsere Spieler:innen von den zahlreich mitgekommenen Eltern von den Zuschauerplätzen aus unterstützt, was sicher die Motivation nochmals steigerte. Das Trainerteam hat sich auch gefreut, dass Timea und Zofia Ihre Turnierpremiere feierten. Toll, dass Ihr beim Turnier motiviert mitgemacht habt.

Es wurden auch wieder Podestplätze erreicht. Unsere Damen in der Kategorie U15 konnten 2 Podestplätze erreichen, Amelie holte den 2. Platz und Alina gewann Bronze mit dem 3. Platz. Bei den Herren erreichte Louis N. den 3. Platz in der Kategorie U15.

Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Einzel ging es am Nachmittag mit Doppel weiter. Hier konnten sich alle Doppelteams über Podestplätze freuen.

Claudio und Louis N. holten in der U17 Kategorie Platz 2. Bei den Damen U17 erreichten Alina und Maria den 3. Platz, und in der U15 erspielten sich Jana und Sophie den 2. Platz und Sarina und Timea den 3. Platz.

Wir gratulieren allen Doppelspieler:innen.

Erneut ein grosser Dank an die Eltern für den Fahrdienst und die Unterstützung vor Ort. Ebenfalls ein Dankeschön an Marc und Dirk für die Betreuung der Junioren:innen beim Turnier.

Scroll to Top