Juniorenturnier in Niederuzwil

Am Sonntag, den 17. Dezember 2023 traten unsere Junioren (Amelie, Maria, Simea, Claudio Colin, Fabio, Louis N. und Louis U.) am Schülerturnier in Niederuzwil an.
Am Vormittag wurde Einzel gespielt. Hier konnten unsere Junioren folgende Platzierungen erreichen: U17 Knaben kam Colin auf Platz 6 und Fabio den 5. Platz, U15 Knaben kam Louis N. auf den 8. Platz, U13 Knaben kam erreichte Louis U. den 4. Platz.

Es gab auch wieder Podestplätze zu feiern. Claudio gewann mit dem 2. Platz die Silbermedaille bei den Knaben U15. Amelie dominierte die Kategorie U13 Mädchen mit 6 Siegen und 12:1 Sätze und holte sich die Goldmedaille.
Herzlichen Glückwunsch!

Nach dem Einzel ging es am Nachmittag mit Doppel weiter. Hier konnten alle Doppelteams sich über Podestplätze freuen.
Claudio und Louis N. holten bei den Knaben U15 Platz 2, ebenfalls Platz 2 holten Maria und Simea bei den Mädchen U17.
Spontan trat noch Amelie mit Anouk (BC Wittenbach) in der Kategorie Mädchen U13 an und holten ungeschlagen und ohne Satzabgabe den 1. Platz.
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.

Wie immer ein grosser Dank an die Eltern für den Fahrdienst und die Unterstützung Vor-Ort. Ebenfalls ein Dankeschön an Zaara und Dirk für die Betreuung der Junioren beim Turnier.

Scroll to Top