BCW Plauschturnier 06. Mai 2023

Am Samstag, 06. Mai 2023 ging das diesjährige Plauschturnier des BC Weinfelden mit erneutem Anmelderekord über die Bühne. Das OK-Team bedankt sich bei allen Teilnehmenden und Helfer:innen für einen reibungslosen Turnierablauf.

News BCW Plauschturnier 2023

Die Stimmung in der Halle war grossartig: auf dem Feld wurde fair um jeden Punkt gekämpft und Siege bejubelt. Neben dem Feld wurde viel gelacht, Neuigkeiten ausgetauscht und dank dem schönen Wetter konnte das Siegerbier in der Sonne genossen werden.

Am Ende des Turniertages bedankten sich die Organisatoren mit einem Apéro für den erneuten Anmelderekord und die vielen treuen Teilnehmenden der letzten Jahre. So konnte noch gemeinsam auf ein tolles Turnier angestossen werden.

Zum Schluss möchten wir uns ganz herzlich bei allen diesjährigen Sponsoren bedanken, die uns mit Naturalpreisen und Geldbeträgen tatkräftig unterstützt und somit die Durchführung des Turniers gesichert haben!

Scroll to Top